Auf Erkungstour im Moab Giants Dinosaur Park

Heute war das ideale Wetter für eine Erkundungstour durch den Moab Giants Dinosaur Park. Es war bewölkt und nicht so heiss wie in den Tagen zuvor. Also nichts wie los. Der hübsch angelegte Dinosaur Park liegt nördlich von Moab direkt an der Interstate 191 bei der Abzweigung zum Canyonlands National Park und zum Dead Horse Point State Park. Dank unserem Jahrespass hatten wir auch heute wieder freien Zutritt.

Moab Giants
Es herrscht Vorfreude
Moab Giants
Spass für Gross und Klein

Der Rundgang bietet immer wieder Neues zum Entdecken und die Ausgrabungsstätten beherbergen so einige Überraschungsfunde. Wie immer verbrachten wir eine gute Zeit im Park und kehrten dann wieder zurück nach Moab, wo wir im Food Truck Park noch einen spontanen Pizza Halt einlegten.

Moab Giants
Nur keine Angst
Moab Giants
Hoffentlich ein Pflanzenfresser
Moab Giants
Was wir bei dieser Ausgrabungsstätte wohl finden werden ?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.