Viva Las Vegas!

Unsere USA Frühjahrsferien starteten wir in Las Vegas. Wir flogen über London Heathrow in die glitzernde Stadt des Glücksspiels und hatten uns im Rahmen der Vorbereitung für das Aria Hotel entschieden. Dies ist kein eigentliches Themenhotel, wie das Bellagio oder Paris, sondern ein schickes und modernes Hotel mit allen erdenklichen High-Tech Features in den Zimmern. Zudem fiel unsere Wahl auf das Aria, weil eine AVIS Autovermietstation im Hotelkomplex bequem zu erreichen ist. Electronic Check-Out im Zimmer, zu AVIS um den Mietwagen in Empfang zu nehmen und dann sofort los. Das ist bequem und spart Zeit.

Nach einem problemlosen Flug fuhren wir per Airport Shuttle zum Hotel. Den Check In hatten wir in London über die Hotel-eigene App bereits durchgeführt, sodass uns das Anstehen erspart blieb. Das war sehr angenehm.

Den ersten Abend sowie den darauffolgenden Tag verbrachten wir damit, den Strip mit all seinen Attraktionen und wunderbaren Sehenswürdigkeiten zu bestaunen. Die Hitze war erträglich, obwohl das Thermometer auf leicht über 40 Grad Celsius stieg. Auffallen, um jeden Preis ! So kann das Motto wohl nur heissen, oder gemäss Elvis: «Viva Las Vegas!»

Unseren Hunger stillten wir am ersten Abend am hotel-eigenen Buffet und am zweiten Abend genossen wir das grossartige Buffet im Bellagio Hotel. Zwischendurch gab es italienische Gelati im Venetian und Quiche und Croissants im Bistro des Hotels Paris.

Am zweiten Abend besuchten wir den Eiffel Turm des Hotels Paris. Von hoch oben geniesst man einen grandiosen Blick in die glitzernde Weite der Stadt sowie auf das hektische Treiben am Strip von Las Vegas. Diese Attraktion sollte man sich nicht entgehen lassen.

Las Vegas
Blick vom Eifel Tower
Las Vegas
Blick von der Rialto Brücke beim Venezian
Las Vegas
Dessert Buffet im Bellagio

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.