Nach dem gestrigen Ruhe- und Putztag auf dem gemütlichen KOA Campground in Salt Lake City machten wir uns heute auf den Weg in den Süden des US Bundesstaates Utah, genauer gesagt nach Ivins. Dort werden wir die kommenden vier Nächte im Hidden Springs RV Resort logieren. Fabienne, Elliott und Sloane werden heute im Laufe des Tages zu uns stossen. Die Vorfreude war sehr gross. Am frühen Vormittag nach dem Frühstück machten wir uns startklar.
Wir trafen uns mit Fabienne und Family im erst kürzlich eröffneten McDonald’s in Santaquin, direkt an der Interstate 15 und etwas südlich von Provo gelegen. Frisch gestärkt machten wir uns auf die Weiterfahrt. Am heutigen Sonntag und Beginn der Spring Break Woche in Utah herrschte reger Verkehr. Fabienne fuhr voraus, da wir mit «Rosy II» im Schlepptau nicht so schnell unterwegs waren. Unterwegs mussten wir noch einen Tank Stopp einlegen und nach etwas über vier Stunden Fahrzeit war das schmucke Hidden Springs RV Resort in der boomenden Ortschaft Ivins erreicht.
Das Resort wurde erst im vergangenen Jahr eröffnet. Es wird von vier ansässigen Familien errichtet und betrieben. Ein Grossteil der Stellplätze befindet sich noch im finalen Ausbau. Wir buchten unsere im fertig erstellten Bereich liegenden Stellplätze online im Voraus. Nach einem zügigen Check In wechselten wir unseren Platz, um näher bei Fabienne und ihrem Zelt zu campieren. Das war absolut kein Problem. Wir richteten uns ein und machten uns zu Fuss auf den Weg zur sehr schönen Pool Area. Gross und Klein hatten grossen Spass und genossen das Bad im angenehm beheizten Pool. Das Hidden Springs RV Resort ist äusserst familienfreundlich eingerichtet. Es verfügt über einen grossen Aufenthaltsraum mit Spiel- und Kochmöglichkeiten, einen Spielplatz sowie gemütlichen Aussensitzplätzen. Auch ein grosser und gut eingerichteter Barbeque Bereich kann benutzt werden. Nach Sonnenuntergang wurde es merklich kühler, sodass wir den Abend in «Rosy II» ausklingen liessen. Dann gingen wir müde und voller Vorfreude auf die kommenden Camping Tage zu Bett.
DER BLICK AUF «GOOGLE MAPS»
PHOTO GALERIE
«AB IN DEN SÜDEN VON UTAH NACH IVINS»
Beitrag teilen:
- Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
- Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
- Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
- Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
- Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
- Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X















