Auf dem Moab Rim sind tolle Ausblicke garantiert

Unsere Ferien neigten sich dem Ende zu. Doch vor unserer Rückreise wurde noch einiges unternommen. So zum Beispiel die heutige Familenwanderung hinauf zum Moab Rim. Wir starteten wie gewohnt beim Parkplatz auf der Höhe des Colorado Rivers und folgten dem Jeep Trail hinauf zum Rim. Das Wetter war etwas instabil und unterwegs erwischten uns noch einige warme Regentropfen. Das machte uns jedoch nichts aus. 

Wir alle waren einmal mehr darüber erstaunt, wie die Offroad Fahrzeuge die personenhohen Hindernisse zu meistern wissen. Auf unserem Rückweg konnten wir noch eine Gruppe  junger Offroader dabei beobachten. Die 300 Höhenmeter hinauf zum Rim haben es in sich. Wir machten immer wieder kleine Pausen. Margot und Elliott warteten etwas unterhalb des Rims auf den Rest der Gruppe, die sich bis ganz nach oben vorkämpfte. Am anstrengendsten war es für Kyle, hatte er doch Sloane im Hiking Backpack hinauf zu tragen. Fabienne und ich hattes es da etwas einfacher.

Moab
Wir geniessen die Aussicht hinunter nach Moab
Auf dem Rückweg mit Blick zum Colorado River
Wofür ein Truck doch zu gebrauchen ist

Nach einer kurzen Pause, entspannen und dem Genuss der grandiosen Aus- und Weitsicht ging es für uns wieder hinunter zum Parkplatz. Die Wanderung hinauf auf das Moab Rim ist auch gut geeignet für Besucher, welche nur kürzere Zeit in Moab verweilen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.