Ein verregneter und nebliger 1. August Brunch auf dem Chäserrugg

Der diesjährige Sommer machte auch am diesjährigen Nationalfeiertag keine Ausnahme. Was bedeutet, dass wir uns bei nasskühlen Temperaturen und dickem Nebel auf den Weg hinauf zum Chäserrugg machten.

Chäserruggbahn
Im dicken Nebel hinauf zum Chäserrugg

Wir waren relativ früh unterwegs, und die Gondel der Chäserrugbahn war nur spärlich gefüllt, was ja in Corona Zeiten auch nicht schlecht ist. Das Wetter stand ganz im Gegensatz zum letzten Nationalfeiertags-Brunch (Link). Das verkam aber schnell zur Nebensächlichkeit, als wir das wunderbar hergerichtete und reichliche Brunch Buffet sahen. Wir machten es uns in der Vierernische bequem, bestellen die erste Runde Kaffee und füllten daraufhin unsere Teller zum ersten mal mit allerlei Leckereien am Buffet. 

Chäserrugg
Wir bedienen uns am schön hergerichteten und reichlichen 1. August Brunch Buffet

Der ersten Runde am Buffet folgten noch einige weitere, und mit vollen Bäuchen machten wir uns gemütlich auf den Retourweg hinunter nach Unterwasser. Unsere geplante, kurze Rundwanderung auf der Chäserrugg Höhe konnten wir leider nicht wie geplant durchführen. Dafür war das Wetter einfach zu schlecht. Aber wir kamen ja wegen dem Buffet, und dieses hat auch dieses Jahr unsere Erwartungen voll erfüllt. Lecker und gemütlich war es hier oben auf dem schönen Toggenburger Chäserrugg. Wir kommen gerne wieder.

PHOTO GALERIE
«Ein verregneter und nebliger 1. August Brunch auf dem Chäserrugg»

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.