Nach einem weiteren ruhigen und erholsamen Tag in Moab fuhren Margot und ich nach Salt Lake City, wo wir Fabienne, Danielle, Kyle und Elliott abholten. Sie machten sich frühmorgens vom Seattle Airport auf den Weg. Wir fuhren am Tag zuvor, liessen beim Grand Cherokee noch einen Ölwechsel machen, besuchten IKEA und versuchten in allen möglichen Geschäften etwas Vorrat an Hand Sanitizern zu beschaffen. Das allerdings erfolglos, die begehrte Flüssigkeit war überall restlos ausverkauft ! Obwohl noch alle Geschäfte normal geöffnet waren, hatte die Corona Welle Salt Lake City erreicht.
Wir übernachteten im Quality Inn in Downtown Seattle. Nicht gerade ein 5 Sterne Erlebnis aber ein super Preis-Leistungsverhältnis. Gratis Parking und Frühstück waren selbstverständlich im Preis enthalten. Das Stadtzentrum ist zu Fuss in zehn Minuten erreichbar. Gegenüber vom Quality Inn wurde vor wenigen Tagen das Guras Spice House eröffnet. Serviert werden Leckereien aus Indien und Nepal. Wir wurden nicht enttäuscht. Leckere Gerichte, schön und reichlich angerichtet und eine freundliche Bedienung in authentischer Atmosphäre erwarteten uns.

Am nächsten Tag war am Flughafen in Salt Lake City ein grosses Wiedersehen angesagt. Alles klappte bestens und am frühen Vormittag sind wir zusammen nach Moab gefahren, wo wir am Abend gut aber müde angekommen sind.
In den kommenden Tagen unternahmen wir einige kleine Ausflüge in und um Moab herum und feierten zudem meinen 60. Geburtstag. Schön wars ! Nachfolgend einige Eindrücke dieser Tage.