Abendstimmung im Arches National Park

Wir waren schon am Vorbereiten unserer Abreise, wollten aber den Arches National Park nochmals besuchen. Wie auch schon wählten wir den La Sal Mountains View Point als idealen Ort, um den Sonnenuntergang und die durch den kürzlich niedergegangenen Regen gefüllten Pools zu geniessen. Das ist uns auch voll gelungen. In der Hoffnung den Vollmond und den Sternenhimmel zu sehen, warteten wir noch das Eindunkeln ab. Die Hoffnungen wurden erfüllt, auch wenn der leuchtende Sternenhimmel aufgrund der Wolken und Helligkeit des Vollmondes grossteils ausblieb.

Arches National Park Sonnenuntergang beim La Sal Mountains Viewpoint
Wolken reflektieren in den Pool beim La Sal Mountain Viewpoint
Arches National Park Vollmond beim La Sal Mountains Viewpoint
Blick in Richtung La Sal Mountains

Auf dem Parkplatz war noch eine Gruppe Italienischer Touristen, die sich auf die Übernachtung auf dem Parkplatz vorbereiteten. Wir hatten für diesen Abend genug gesehen und fuhren wieder nach Hause.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.